Liebe Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher,

ein neues Jahr liegt vor uns. Ein Jahr, in dem wir unserem Kurs treu bleiben:
Chancen schaffen statt Schulden machen.

Nur wenn wir nicht mehr ausgeben, als wir einnehmen, können wir dort investieren, wo heute das Morgen entschieden wird: bei der Digitalisierung und der Ausbildung der Fachkräfte von morgen oder bei den wichtigen Anliegen Pflege und Altenbetreuung.

Nur einige Beispiele, die zeigen, wie wichtig es ist, zur rechten Zeit das Richtige zu tun: Klare Entscheidungen zu treffen, die uns alle weiterbringen. In der Gesellschaft. In der Wirtschaft. Im Land.

Ich lade Sie herzlich dazu ein: Gehen wir diesen Weg gemeinsam. Damit wir unserem großen Ziel heuer wieder einen Schritt näher kommen: Oberösterreich zum Land der Möglichkeiten zu machen.

In diesem Sinne gilt für das neue Jahr:

Tun, was gut für Oberösterreich ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2019.

Unterschrift Landeshauptmann Thomas Stelzer

Im Video spricht Josef Leimer über seine Erlebnisse

In einem entscheidenden Moment hat Bürgermeister Josef Leimer das Richtige getan. Er hat einer Frau das Leben gerettet. Im Video erzählt er von seinem Erlebnis.

Share this...
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter