Anpacken, zusammenhelfen und niemanden alleine lassen:

In diesem Video erfährst du, welche Gedanken
Landeshauptmann Thomas Stelzer ins neue Jahr begleiten:

Hinter uns liegt ein Jahr, das sich wohl niemand so vorgestellt hätte. Ein Jahr, das uns alle gefordert hat. Ein Jahr, in dem ein unsichtbarer, aber mächtiger Feind – das Coronavirus – unser Leben ordentlich auf den Kopf gestellt hat.

Wir alle wollen nur eines: das Virus besiegen und zurück zur Normalität ohne Einschränkungen.

Einfach war und ist das alles nicht. Aber wir sind Oberösterreicherinnen und Oberösterreicher. Wir lassen uns nicht unterkriegen und wir werden uns unser gewohntes Leben zurückholen, Stück für Stück.

Gemeinsam werden wir unser Oberösterreich wieder stark machen. 

2021: Ein Jahr der Arbeit, aber auch der Zuversicht.

Hier können Sie die Neujahrsrede von Landeshauptmann Thomas Stelzer nachsehen:

Liken, teilen und an Freundinnen und Freunde weiterschicken: