Mein Team und ich sind vor einem Jahr angetreten, um einiges anders zu machen. Dazu zählt ein neuer Kurs bei Oberösterreichs Finanzen:

Schulden abbauen.
Chancen schaffen.

Wir bleiben unserem Kurs treu. Weil wir halten, was wir versprechen.

Weil wir tun,
was dem Land gut tut.

Thomas Stelzer
Landeshauptmann

5,68 Milliarden

Für Chancen

0 Euro

Neue Schulden

90 Millionen

Schuldenabbau 2019

Bei uns in Oberösterreich regiert der Hausverstand. Wir wissen, dass wir nicht mehr ausgeben können, als wir einnehmen. Nur so schaffen wir den Spielraum dort zu investieren, wo sich heute Oberösterreichs Zukunft entscheidet. Mit dem Landeshaushalt 2019 schaffen wir genau das. Wir investieren in wichtige Bereiche wie Soziales, Arbeit, Gesundheit oder den Breitbandausbau:

Keine neuen Schulden, dafür Chancen für Oberösterreich.

Unterstützen Sie unseren Weg und bleiben Sie informiert.




Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich einverstanden, dass mich Thomas Stelzer per E-Mail mit Informationen zum politischen Geschehen und Veranstaltungen informieren darf. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Impressum